Krypto-Genie: Über uns

Der Handel mit Crypto Genius ist das, was versierte Bitcoin-Händler tun!

Wer sind wir bei Crypto Genius?

Sind Sie nicht auch müde von leeren Worten und schwer zu navigierenden Plattformen? Wir verstehen das vollkommen. Wir wissen, dass der Online-Raum voll von Missverständnissen und gefälschten Anzeigen in Bezug auf den Kryptowährungshandel ist. Deshalb sind wir bei Crypto Genius hier, um mit Mythen aufzuräumen und realistische Handelslösungen anzubieten.

Wir helfen Anfängern, die spannende Welt des Bitcoin-Handels und der Blockchain-Technologien zu verstehen. Einfach, weil unser Team von jungen Fachleuten an die Zukunft der Finanzen glaubt!

Wir möchten den Handel mit Kryptowährungen für jeden von überall auf der Welt zugänglich machen. Jawohl! Es ist an der Zeit, allen Kryptowalen und Finanzmogulen da draußen zu zeigen, dass sich die traditionelle Landschaft in rasantem Tempo verändert. Wir, das gemeine Volk, sind es also, die Revolution anzuführen.

Wie Satoshi, das geheimnisvolle Genie hinter Bitcoin, sagte:

"Das Hauptproblem bei konventionellen Währungen ist das Vertrauen, das erforderlich ist, damit sie funktionieren. Man muss der Zentralbank vertrauen, dass sie die Währung nicht entwertet, aber die Geschichte der Fiat-Währungen ist voll von Verstößen gegen dieses Vertrauen. Man muss den Banken vertrauen, dass sie unser Geld aufbewahren und elektronisch überweisen, aber sie verleihen es in Wellen von Kreditblasen, ohne auch nur einen Bruchteil davon in Reserve zu haben. Wir müssen ihnen unsere Privatsphäre anvertrauen und darauf vertrauen, dass sie nicht zulassen, dass Identitätsdiebe unsere Konten leerräumen.

Legen Sie Ihr Vertrauen in Ihre eigenen Hände! Schließen Sie sich uns jetzt an!

Unser Team

Wir sind ein junges Team von Krypto-Enthusiasten und Finanzexperten. Wir helfen unserer Crypto Genius Community weltweit zu wachsen, indem wir Menschen aus allen Gesellschaftsschichten den gleichen Zugang zum Handel ermöglichen.

Wir arbeiten mit den besten Brokern weltweit zusammen, die schon vielen Händlern geholfen haben, mit dem Bitcoin-Handel zu beginnen und zu echten Experten zu werden. Mit einfach zu navigierenden Tools, automatisierten Handelslösungen und 24/7-Support-Services können Sie sich auf der Plattform unseres Brokers leicht zurechtfinden. Sie ist sicher, schnell und zuverlässig!

Und zugänglich, natürlich! Alles, was Sie brauchen, ist eine Mindesteinzahlung von 250 EUR, um Ihr Konto zu aktivieren und Ihren ersten Zug zu machen. Wie einfach ist das?

Unsere Vision

Crypto Genius: About Us

Trading with Crypto Genius is what savvy Bitcoin traders do!

Who Are We At Crypto Genius?

Aren’t you tired of empty words and hard-to-navigate platforms? We totally understand. We know that the online space is full of misconceptions and fake ads regarding cryptocurrency trading. That’s why, we at Crypto Genius are here to break myths and provide real-life trading solutions.

We help beginner traders comprehend the exciting world of Bitcoin trading and blockchain technologies. Simple because our team of young professionals believes in the future of finance!

We want to make cryptocurrency trading accessible to anyone from anywhere in the world. Yes! It’s time to show all the crypto whales and financial moguls out there that the traditional landscape is changing at a rapid pace. So it’s us, the common folk, to lead the revolution.

As Satoshi, the mysterious genius behind Bitcoin, said:

“The root problem with conventional currency is all the trust that's required to make it work. The central bank must be trusted not to debase the currency, but the history of fiat currencies is full of breaches of that trust. Banks must be trusted to hold our money and transfer it electronically, but they lend it out in waves of credit bubbles with barely a fraction in reserve. We have to trust them with our privacy, trust them not to let identity thieves drain our accounts.”

Put your trust in your own hands! Join us now!

Our Team

We are a young team of crypto enthusiasts and financial experts. We are helping our Crypto Genius community grow worldwide by providing equal access to trading to people from all walks of life.

We are partners with the best brokers globally who have helped many traders start trading Bitcoin and become real experts. With easy-to-navigate tools, automated trading solutions, and 24/7 support services, you can easily navigate our broker’s platform. It’s secure, fast, and reliable!

And accessible, of course! All you need is a minimum deposit of $250 to activate your account and make your first move. How simple is that?!

Our Vision