Datenschutzbestimmungen

Eine unserer grundlegenden Prioritäten ist der Schutz der Privatsphäre unserer Nutzer. Diese Datenschutzrichtlinie umfasst persönliche Informationen, die von Crypto Genius gesammelt und aufgezeichnet werden, sowie deren Verwendung.

In diesem Dokument sind zahlreiche Begriffe wie "wir", "uns", "unser" so zu verstehen, dass sie unser eigenes Unternehmen meinen. Gleichzeitig steht "Sie" für den Nutzer und wird austauschbar verwendet, hat aber eine ähnliche Bedeutung.

Diese Datenschutzrichtlinie bezieht sich nur auf unsere Online-Aktivitäten. Sie ist hilfreich für die Nutzer unserer Website in Bezug auf die Informationen, die sie zuvor mitgeteilt haben. Diese Richtlinie bezieht sich nicht auf Informationen, die offline oder über andere Quellen als diese Website gesammelt werden.

Die weitere Nutzung unserer Website setzt voraus, dass Sie die Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie lesen und einhalten. Wenn Sie sich einem der Dokumente widersetzen, werden Sie davon abgehalten, auf unsere Dienste zuzugreifen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen über unsere Datenschutzpolitik benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Zustimmung

Indem Sie sich für die Nutzung unserer Website entscheiden, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden und stimmen deren Bedingungen zu.

Persönlich identifizierbare Informationen

Wir erwarten von unseren Nutzern detaillierte Daten, die dazu dienen können, sie beim Zugriff auf unsere Dienste zu identifizieren.

Die persönlichen Daten, um die Sie gebeten werden, und die Gründe, warum Sie um diese Daten gebeten werden, werden Ihnen mitgeteilt, wenn wir Sie um die Angabe Ihrer persönlichen Daten bitten.

Wenn Sie sich direkt an uns wenden, können wir zusätzliche Informationen über Sie sammeln, wie z. B. den Namen Ihres Unternehmens, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Handynummer, den Inhalt der Informationen, die Sie uns übermitteln, und alle anderen Informationen, die Sie uns geben möchten.

Wenn Sie sich für ein Konto anmelden, können wir Ihre Kontaktinformationen abfragen, d. h. Ihren vollständigen Namen, Ihre Privatanschrift, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer.

Die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, sind vertraulich und werden nur zu diesem Zweck verwendet, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen effizient zu erbringen. Daher werden wir Ihre vertraulichen Informationen nicht ohne Ihre Zustimmung weitergeben.

Das Crypto Genius wird strenge Sicherheitsmaßnahmen, Verschlüsselungscodes und Transaktionsmethoden beibehalten, die die Geheimhaltung der persönlichen Daten unserer Nutzer gewährleisten.

Nicht persönlich identifizierbare (allgemeine) Informationen.

Es besteht die Möglichkeit, dass während der Suche auf Crypto Genius einige unspezifische Informationen gesammelt werden. Allgemeine Informationen beziehen sich auf Informationen, die Ihre Aktivitäten auf der Website verfolgen.

Die Sammlung dieser Informationen ist automatisiert und ermöglicht es uns, die Wünsche unserer Kunden zu beobachten und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden die nicht persönlich identifizierbaren Informationen von den persönlich identifizierbaren Informationen trennen, da letztere sehr persönlich sind.

Informationen werden in öffentlichen Foren veröffentlicht und von Drittanbietern gespeichert

Wir haben möglicherweise zahlreiche Anschlagtafeln, schwarze Bretter und andere öffentliche Foren, um mit unseren Nutzern in Kontakt zu treten. Es ist nicht zwingend erforderlich, dass wir Informationen, die in solchen Bereichen veröffentlicht werden, vor anderen Nutzern schützen.

Wir fordern unsere Nutzer auf, keine persönlichen Informationen an andere Nutzer in solchen sozialen Bereichen zu veröffentlichen, da wir nicht für Fehler verantwortlich gemacht werden können, die sich aus einer solchen Offenlegung ergeben.

Das Crypto Genius enthält einige Links zu Websites Dritter, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir sind nicht verantwortlich für eventuelle Verstöße, die sich aus der Weitergabe von Informationen an Websites Dritter ergeben. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinien der Websites Dritter zu lesen und auszulegen, bevor Sie ihnen Ihre Daten mitteilen.

Ausnahmen und Einschränkungen

Zuvor hieß es in diesem Dokument, dass wir Ihre privaten Informationen in keinem Fall an andere Parteien als Sie weitergeben würden. Eine Unregelmäßigkeit in Bezug auf die vollständige Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten besteht jedoch, wenn die Ermittlungen der Strafverfolgungsbehörden mit einer Aktivität auf unserer Website in Verbindung gebracht werden.

Wir sind ein rechtmäßiges Unternehmen, das keine ungesetzlichen Aktivitäten unsererseits oder von Seiten der Nutzer unserer Dienste duldet. Der Versuch, sich an einem absoluten oder teilweisen Betrug auf unserer Website zu beteiligen, entbindet Sie vom Schutz der Privatsphäre.

Wir können uns dazu ermächtigen, bestimmte Informationen auf unserer Website zurückzuhalten, um angekündigten Vorschriften oder behördlichen Anträgen nachzukommen. Wir können uns auch bemühen, detaillierte persönliche Informationen von schuldigen Parteien an die Strafverfolgungsbehörden weiterzugeben.

Wir geben keine detaillierten Zusicherungen über die Sicherheit Ihrer Informationen bei der Erfassung und Verarbeitung personenbezogener Daten. Die Verbreitung von Daten im Internet birgt immer eine gewisse Gefahr in sich.

Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass jeder Dritte über wirksame Datenschutz Vorkehrungen und -richtlinien für den Umgang mit Daten verfügt. Die Nutzer können ausdrücklich vor einer solchen Weitergabe warnen und sich durch eine E-Mail-Anfrage abmelden.

Das Crypto Genius unterwirft sich einem Standardverfahren zur Verwendung von Protokolldateien. Diese Dateien protokollieren, wann die Benutzer auf unsere Website kommen. Alle Hosting-Unternehmen erreichen dies und einen Teil der Hosting-Dienste der Analyse. Die aus den Protokolldateien gewonnenen Informationen umfassen Internetprotokolladressen, Browsertyp, Internetdienstanbieter, Datums- und Zeitstempel, verweisende/verlassende Seiten und möglicherweise die Anzahl der Klicks.

Diese Daten sind nicht mit persönlich identifizierbaren Informationen verbunden. Der Zweck dieser Daten ist es, Trends zu bewerten, die Website zu verwalten, die Bewegungen der Nutzer auf der Website zu verfolgen und demografische Informationen zu sammeln.

Privacy Policy

One of our fundamental priorities is the privacy of our users. This Privacy Policy document includes personal information collected and recorded by Crypto Genius and its use.

In this document, numerous terms like “we,” “us,” “our” should be inferred to imply our own. Simultaneously, “you” symbolises the user and is used interchangeably, but it has a similar meaning.

This Privacy Policy refers only to our online activities. It is helpful for users of our website regarding the information they previously shared. This policy does not refer to any information collected offline or via other sources apart from this website.

The continued use of our website is conditional on you reading and abiding by the terms in this Privacy Policy. If you resist any of the policy documents, this deters you from accessing our services.

If you have more questions or need further information about our Privacy Policy, do not hesitate to reach us.

Consent

By choosing to use our website, you approve of our Privacy Policy and consent to its terms.

Personally Identifiable Information

We inquire about detailed data from our users that can be used to identify them when accessing our services.

The personal information you are requested to deliver and the rationale behind why you are asked to give it will be made apparent to you when we ask you to provide your personal information.

If you reach us directly, we may collect extra information about you such as your company name, email address, mobile number, the contents of the information you may deliver to us, and any other information you may elect to give.

When you enrol for an account, we may petition your contact information, viz your full name, home address, email address, and mobile number.

The information you give to us is private and will not be utilised for any other reason than this, as it helps us dispense our services effectively. Therefore, we will not disclose your confidential information without approval.

The Crypto Genius will retain strict safety measures, encryption codes, and transaction methods that ensure our users’ secrecy of personally identifiable information.

Non - Personally Identifiable (Generic) Information

There is a probability that some nonspecific information may be collected in the course of searching through Crypto Genius. Generic information pertains to information that follows your activity on the website.

The collection of this information is automated and allows us to observe our customer’s wants and improve our services. We shall document the non-personally identifiable information from personally identifiable information due to the latter being highly personal.

Information Posted On Public Forums and Stored By Third-Party Sites

We may have numerous billboards, notice boards, and other public forums to relate with our users. It is not compelling for us to protect information disclosed in such areas from other users.

We urge our users not to publicise personal information to other users in such social spaces, as we shall not be held responsible for any defects arising from such disclosure.

The Crypto Genius exemplifies several links to third-party websites over whom we exert no management. We shall not be responsible for any offences that ensue from disclosing information to third-party sites. We recommend that you read and interpret the Privacy policy of any third-party site before communicating your information with them.

Exceptions and Limitations

Previously, this document stated that we would not divulge your private information to any party apart from you on any occasion. However, an irregularity to your Personal Identifiable Information’s total security is when law enforcement investigations that correlate to any activity on our website are related.

We are a legitimate operation that does not condone unlawful activities on our part or any service user. Attempting to participate in absolute or partial fraud on our website shall absolve you from privacy protections.

We may authorise to restrain specific information on our website to satisfy announced regulations or governmental petitions. We may also strive to disseminate detailed personal information from guilty parties to law enforcement.

We shall not generate any detailed warranties on the security of your information during the collection and processing of personal data. There always exists an inherent threat in circulating data on the internet.

We shall make a concerted endeavour to guarantee that every third party has effective data protection devices and policies to inform their data dealing. Users may expressly warn against such divulgence and choose to opt-out through an email request.

The Crypto Genius submits to a standard procedure of using log files. These files log users when they come on our website. All hosting companies achieve this and a part of hosting services’ analytics. The information obtained by log files comprises internet protocol (IP) addresses, browser type, Internet Service Provider (ISP), date and time stamp, referring/exit pages, and possibly the number of clicks.

These are not related to any personally identifiable information. The purpose of the data is to assess trends, administer the site, trail users’ movement on the website, and collect demographic information.